Wie Sie Ihre Marktaktivitäten transparenter und einheitlicher gestalten können?
Wie Sie unter Berücksichtigung Ihres bestehenden Marketing-Setups und -Budgets die Wirkung Ihrer Strategie skalieren können?
Wie sichergestellt werden kann, dass zentral entwickelte Konzepte und Kampagnen auch lokalen Anforderungen entsprechen und schnell und problemlos umgesetzt werden?
Wie Sie Ihre Social-Media-Agentur, Ihre Content-Marketingagentur und Ihre Performance-Marketing-Bemühungen in einer ganzheitlichen Marketingstrategie zusammenführen können?
Marketingteams internationaler Unternehmen wollen eine wirkungsvolle Markenwahrnehmung in allen Märkten schaffen. Allerdings macht der Mangel an Ressourcen, Budgets und internen Kooperationsmodellen die Etablierung eines überall einheitlichen Marketingansatzes fast unmöglich. Wir arbeiteten mit internationalen Marken in über 50 Ländern zusammen und sind daher mit der Herausforderung vertraut, in bestehenden Unternehmen wesentliche Änderungen vorzunehmen.
EIGHTYDOTS wurde 2014 von Marta Epelde und Guntram Kopp gegründet. Beide konnten bereits auf erfolgreiche Karrieren in weltweit tätigen Unternehmen zurückblicken. Während ihrer Tätigkeit im Marketing für internationale Marken oder für Agenturen mit internationalen Kunden machten beide die Erfahrung, dass die meisten Unternehmen darunter leiden, dass sie über keine Methode zur einheitlichen, effektiven Umsetzung globaler Marketingstrategien verfügen. Die Mission, internationalen Marketingteams zu helfen, mit ihren bestehenden Teamaufstellungen eine höhere Wirkung zu erzielen, war Anlass für die Gründung von EIGHTYDOTS. Wir sind eine Agentur für digitales Marketing mit Sitz in München, deren internationales Team weltweit mit B2B- und B2C-Marken zusammenarbeitet.
In unseren ersten Jahren als Online-Marketingagentur bauten wir langfristige Beziehungen zu Marken jeder Größenordnung auf und entwickelten digitale Marketingstrategien, die weltweit in mehr als 50 Ländern erfolgreich umgesetzt wurden.
Wir analysieren kontinuierlich die sich schnell verändernde Landschaft der digitalen Welt und ihre Möglichkeiten für die internationale Markenkommunikation. Unsere Passion ist es, lokale Teams dabei zu unterstützen, einen Business-Impact mit Hilfe einer internationalen Marketingstrategie zu erzielen, die die Kompetenzen und Ressourcen zentraler und lokaler Marketingteams wirkungsvoller miteinander verknüpft – und all das mit geringeren Budgets.
Marta Epelde
Guntram Kopp
Ihre Nachricht wurde gesendet.