ÜBER UNS.

Die meisten Marken tun sich schwer damit, weltweit einheitliche und wirkungsvolle digitale Kundenerlebnisse zu schaffen. Unsere Methode hilft Ihnen, Ihre kundenorientierte Marketingstrategie weltweit einheitlicher und mit geringerem Aufwand umzusetzen.

DIGITALENTSCHEIDER? HABEN SIE SICH SCHON MAL GEFRAGT…

Wie Sie Ihre Marktaktivitäten transparenter und einheitlicher gestalten können?

Wie Sie unter Berücksichtigung Ihres bestehenden Marketing-Setups und -Budgets die Wirkung Ihrer Strategie skalieren können?

Wie sichergestellt werden kann, dass zentral entwickelte Konzepte und Kampagnen auch lokalen Anforderungen entsprechen und schnell und problemlos umgesetzt werden?

Wie Sie Ihre Social-Media-Agentur, Ihre Content-Marketingagentur und Ihre Performance-Marketing-Bemühungen in einer ganzheitlichen Marketingstrategie zusammenführen können?

DANN SIND SIE
BEI UNS RICHTIG!

Marketingteams internationaler Unternehmen wollen eine wirkungsvolle Markenwahrnehmung in allen Märkten schaffen. Allerdings macht der Mangel an Ressourcen, Budgets und internen Kooperationsmodellen die Etablierung eines überall einheitlichen Marketingansatzes fast unmöglich. Wir arbeiteten mit internationalen Marken in über 50 Ländern zusammen und sind daher mit der Herausforderung vertraut, in bestehenden Unternehmen wesentliche Änderungen vorzunehmen.

UNSERE GESCHICHTE.

EIGHTYDOTS wurde 2014 von Marta Epelde und Guntram Kopp gegründet. Beide konnten bereits auf erfolgreiche Karrieren in weltweit tätigen Unternehmen zurückblicken. Während ihrer Tätigkeit im Marketing für internationale Marken oder für Agenturen mit internationalen Kunden machten beide die Erfahrung, dass die meisten Unternehmen darunter leiden, dass sie über keine Methode zur einheitlichen, effektiven Umsetzung globaler Marketingstrategien verfügen. Die Mission, internationalen Marketingteams zu helfen, mit ihren bestehenden Teamaufstellungen eine höhere Wirkung zu erzielen, war Anlass für die Gründung von EIGHTYDOTS. Wir sind eine Agentur für digitales Marketing mit Sitz in München, deren internationales Team weltweit mit B2B- und B2C-Marken zusammenarbeitet.

In unseren ersten Jahren als Online-Marketingagentur bauten wir langfristige Beziehungen zu Marken jeder Größenordnung auf und entwickelten digitale Marketingstrategien, die weltweit in mehr als 50 Ländern erfolgreich umgesetzt wurden.

Wir analysieren kontinuierlich die sich schnell verändernde Landschaft der digitalen Welt und ihre Möglichkeiten für die internationale Markenkommunikation. Unsere Passion ist es, lokale Teams dabei zu unterstützen, einen Business-Impact mit Hilfe einer internationalen Marketingstrategie zu erzielen, die die Kompetenzen und Ressourcen zentraler und lokaler Marketingteams wirkungsvoller miteinander verknüpft – und all das mit geringeren Budgets.

Marta Epelde

Guntram Kopp

Connect the dots

Unser bewährter Ansatz wird Ihnen helfen, Marketing zum Treiber einer kundenorientierten Strategie in Ihrem Unternehmen zu machen, so dass Ihre Arbeit die Wirkung entfalten wird, die Sie sich schon immer gewünscht haben.

Lass uns treffen

Ihre Nachricht wurde gesendet.