ENTHÜLLUNG DES ULTIMATIVEN GEHEIMNISSES VON HOCHLEISTUNGSTEAMS: DAS SCRUM-FRAMEWORK
Die folgende Situation ist Ihnen vielleicht nicht fremd: Sie arbeiten an Ihren Aufgaben und fragen sich, woran Ihre Kollegen gerade arbeiten. Es ist fast so, als würden sie in verschiedenen Unternehmen arbeiten und unterschiedliche Visionen verfolgen.
WIESO SIE TIKTOK FÜR IHR UNTERNEHMEN NUTZEN SOLLTEN
Wie kann eine Plattform mit albernen Tänzen und Trends zu einem der mächtigsten Social-Media-Tools für Unternehmen im Jahr 2022 werden? Lassen Sie es mich Ihnen zeigen!
WAS BEDEUTET ACHTSAMKEIT IM JAHR 2021?
Achtsamkeit am Arbeitsplatz ist ein wichtiges Thema. Was aber ist genau darunter zu verstehen?
DER NEUE BERICHT ERMITTELT DIE SCHLÜSSEL ZU WIRKUNGSVOLLEN, GLOBALEN, DIGITALEN MARKETINGSTRATEGIEN.
EIGHTYDOTS und Khoros haben ein neues Whitepaper veröffentlicht, das die Aufgaben und Lösungen aufzeigt, die jede Marke zur Umsetzung einer wirkungsvollen digitalen Marketingstrategie auf globaler Ebene ausführen muss.
MONTHLY DOTS DIGITAL DIGEST – AUSGABE Mai `21
Die wichtigsten digitalen Nachrichten vom Mai stehen bereit. Von Datenschutz-Updates von Apple bis hin zu wegweisenden Perspektiven von Pinterest auf ein Leben nach der Pandemie: Diese Schlagzeilen sollten Sie nicht verpassen.
MONTHLY DOTS DIGITAL DIGEST – AUSGABE APR. `21
Endlich ist die April-Ausgabe des DOTS Digital Digest da. Frisch produziert, bietet sie eine breite Palette von Updates von der neuesten Snapchat-Akquisition über Einblicke in Clubhouse bis hin zum neuesten Spotify-Tool. Lesen Sie weiter, um einen Überblick über die wichtigsten digitalen Nachrichten der letzten Wochen zu erhalten!
3 SCHRITTE ZUR ERZIELUNG VON MEHR UNTERNEHMENSINVESTITIONEN IN DEN SOCIAL MEDIA.
Im letzten Post einer dreiteiligen Reihe zum Kundenengagement betonen wir die grundlegende Bedeutung einer unternehmensweiten Social-Media-Strategie.
5 SCHRITTE ZU EINER HERVORRAGENDEN KUNDENBETREUUNG.
Im zweiten Artikel einer dreiteiligen Reihe zum Thema Kundenengagement gehen wir auf die Bedeutung einer starken digitalen Kundenbetreuung ein.
3 SCHRITTE ZUR ERSTELLUNG AUTHENTISCHER SOCIAL-MEDIA-INHALTE.
Im ersten Beitrag einer dreiteiligen Reihe zum Kundenengagement untersuchen wir, warum zu viele Marken mehr Wert darauf legen, ihre Produkte zu pushen, als ihre Zielgruppe zu verstehen.