Hero

KUNDENERLEBNIS.

MARKETING SCHAFFT UND BEWAHRT DIE KUNDENWAHRNEHMUNG EINER MARKE.

WIR UNTERSTÜTZEN MARKEN BEI DER ÜBERPRÜFUNG VON KUNDENERLEBNISSEN, UM FESTZUSTELLEN, WELCHE INTERAKTIONEN DIE ERWARTUNGEN ÜBERTREFFEN UND WELCHE ANGEPASST WERDEN SOLLTEN.

Unser Ansatz führt zu einheitlichen Erlebnissen an allen digitalen Touchpoints und zu einem messbaren Business-Impact.

ANSTIEG DER WIEDERKEHRENDEN BESUCHER UM 166 %.

Die Verknüpfung von Offline und Online erfordert unkonventionelles Denken. Für PowerBar entwickelten wir ein digitales Fahrradrennen, bei dem Sportler ihre täglichen Fahrten auf einer Community-Plattform teilen konnten.

Unsere PowerBar Tour-de-France-Kampagne führte zu einem Anstieg der wiederkehrenden Besucher um 166 % im Vergleich zum Vorjahr.

Mehr über das Projekt
Powerbar ED Web 1 2 compressor

Um tolle Kundenerlebnisse schaffen zu können, muss man wissen, was eine Zielgruppe will und wie man ihre Bedürfnisse bestmöglich erfüllen kann. Zufriedene Kunden werden initiativ und steigern Ihren Markenwert.

180302 Facebook BMW 2series Tourer Copy compressor

8-MAL MEHR PROBEFAHRTANFRAGEN DURCH SOCIAL.

Dank der Neukonzipierung des Buchungsprozesses konnten wir die Anzahl der ausgefüllten Probefahrt-Kontaktformulare auf Webseiten über Social Media um das 8-Fache steigern.

Mehr über das Projekt