Hero

MARKENBINDUNG.

WOFÜR IHRE MARKE STEHT, MUSS AN ALLEN TOUCHPOINTS ZUM AUSDRUCK KOMMEN. WIR HELFEN IHNEN, IHRE KOMMUNIKATION AN IHREN ZIELGRUPPEN AUSZURICHTEN, UM DIE RELEVANZ ZU ERHÖHEN UND DIE BINDUNG ZU STÄRKEN.

Eine emotionale Beziehung zu Ihren Kunden ist für den langfristigen Erfolg ausschlaggebend. Kunden suchen nach Marken, deren Werte mit ihren eigenen übereinstimmen: Status, Ethik oder Nachhaltigkeit.

KUNDEN-
ORIENTIERTE
CONTENT
PLATTFORM.

Wie eine kundenorientierte Content-Strategie THE INGREDIENT für NEFF zu einer schnell wachsenden Content-Plattform werden ließ.

Mehr über das Projekt
KUNDEN- ORIENTIERTE CONTENT PLATTFORM.

Social Media bieten längst nicht mehr nur eine Plattform für ausgefallene Bilder. Sie bewältigen den Spagat zwischen Produktinformationen, Werbeaktionen und insbesondere dem Engagement Ihrer Kunden auf Markenebene.

7-MAL HÖHERES ENGAGEMENT DURCH AI.

7-MAL HÖHERES ENGAGEMENT DURCH AI.

Durch Social-Listening haben wir BMW geholfen, die Werte seiner Kunden zu identifizieren und seine Kommunikation entsprechend zu ändern. Wie AI ein 7-mal höheres Engagement ermöglicht und gleichzeitig den Aufwand für die Content-Planung reduziert.

Mehr über das Projekt

Kampagnen sollten mehr bewirken, als nur Umsatz und Website-Traffic zu generieren. Sie bieten eine perfekte Gelegenheit, Ihren Kunden den Kern Ihrer Marke zu demonstrieren.

POWERBAR –
EINE TOUR FÜR
DEN ALLTAGSSPORTLER.

Wir haben PowerBar geholfen, sein Engagement für Alltagssportler mit der maßgeschneiderten Version des Fahrradrennens unter Beweis zu stellen. 4000 digitale Tour-Etappen, die von 520 Amateurradfahrern absolviert wurden.

Mehr über das Projekt
POWERBAR – EINE TOUR FÜR DEN ALLTAGSSPORTLER.